Pöttinger Aerosem 5002 FDD an einem Fendt 933 Vario


Pöttinger Aerosem

AEROSEM F pneumatische Fronttank-Sämaschinen

Mit der neuen AEROSEM FDD Fronttank-Sämaschine erweitert PÖTTINGER das Programm im Bereich der pneumatisch aufgebauten Sämaschinen auf eine Arbeitsbreite bis 5 Meter.
Gesteigerte Schlagkraft ist nicht nur durch Erweiterung von Kombinationen am Heck möglich. Für PÖTTINGER war die folgerichtige Systemerweiterung der Schritt zu einer Front-Heck-Aufteilung. Die Folge ist extreme Flexibilität in großen und kleinen Feldschlagen gepaart mit großem Saatvolumen für eine geringere Anzahl an Füllintervallen.

Arbeitsbreite 5 m
Transportbreite 2,55 m
Reihenanzahl 40 Stk.
Reihenabstand 12,5 cm
Schardruck 50 kg
Scharschritt 30 cm
Volumen Saatgutbehälter 1700 l
Volumen Saatgutbehälter optional 2300 l
Ölmenge Gebläseantrieb 35 l

Zum YouTube Video auf das Bild klicken! „Sobald Sie auf das Vorschaubild klicken, verlassen Sie unsere Seite und werden auf www.youtube-nocookie.com weitergeleitet. Trotz datenschutzfreundlicher Einbindung kann es sein, dass YouTube Cookies verwendet. Bitte beachten Sie dafür die Datenschutzerklärung von YouTube  bzw. Google.“