Valtra T144 Active

Der beste Schleppermotor der Welt, Made in Finnland

Die Gesamtbetriebskosten wurden reduziert, da der Traktor weniger Diesel verbraucht, sauberer verbrennt und dabei für die Einsätze viel Leistung hat, zum Beispiel beim Pflügen. Gleichzeitig wurde darauf geachtet, den Wartungsaufwand möglichst gering zu halten, indem z.B. die Abgasreinigung ausschließlich per SCR-Technologie ohne anfällige Dieselpartikelfilter (DPF) erfolgt. In den AGCO Power Motoren steckt eben noch viel SISU. SISU ist eine nicht übersetzbare finnische Eigenschaft, die grob mit Kraft, Ausdauer oder Beahrrlichkeit, auch Unnachgiebigkeit oder Kampfgeist umschrieben werden kann.

Motor, Agco Power 66AWF
Anzahl der Zylinder / Hubraum 6 /6.6
Max. Leistung kW / PS 114 / 155
Boost Leistung kW / PS 125 / 170
Max. Drehmoment Standard: [Nm] 640
Max. Drehmoment Boost: [Nm] 680
Valtra_Poettinger

Pöttinger SERVO 35 S Plus – fünfscharig (4+1)

Anbaudrehpflüge mit verstärktem Anbaubock 4- bis 6-scharig – Leistungsklasse bis 170 PS

Pflüge für Traktoren bis 170 PS mit SERVOMATIC – Einstellzentrum zur einfachen Ermittlung der Zugpunktlinie. Rasche Anpassung des Pfluges an jeden Traktor für leichtzügige und treibstoffeffiziente Pflugarbeit. Erhältlich mit 4, 5 und 6 Scharen. Erhältlich mit ‚PLUS‘ hydraulischer Schnittbreitenverstellung und ‚NOVA‘ hydraulischer Steinsicherung.

Rahmenstärke 120 x 120 mm
Rahmenhöhe 80 cm
Körperabstand 95 – 102 cm
Körperhalter 80 x 30 mm
Körperabstand und Arbeitsbreiten 95 (23-49) – 102 (25-54) cm
Gewicht 1.579 kg

Valtra-Poettinger