Für jeden Einsatz das richtige Fahrzeug

Familienunternehmen seit 1856
www.stapel.info
Die Firma Stapel wurde 1856 als kleines Familienunternehmen gegründet, dessen Produktion auf die Herstellung und Reparatur von Landmaschinen ausgelegt war. 1960 gab es den ersten Umbau des Albersloher Unternehmens. Die gute Auftragslage und die ständig fortwährende Modernisierung in der Landwirtschaft führten dann 1980 zum taktischen Standortwechsel und der Vergrößerung der Produktionsfläche um 10.000 m² in das Albersloher Industriegebiet.
Heute ist die Stapel GmbH aus Albersloh mit einer Produktionsfläche von über 20.000 m² und 52 Mitarbeitern Ihr Spezialist für Landmaschinen, Maschinenbau und Umwelttechnik. Seit über 150 Jahren entwickelt, produziert, repariert und vertreibt das Unternehmen Hightech-Fahrzeuge für den Einsatz auf Feld und Acker. Hierbei hat es sich auf individuelle Lösungen spezialisiert. Zum Portfolio gehören Gülletankwagen, Verteilsysteme, Muldenkipper, Transportauflieger/Saugwagen, Container, Hakenlifter sowie Sonderfahrzeuge aller Art im Landwirtschaftlichen Bereich.

stapel